Was der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdoğan zu sagen hat:

20. September 2008

Was der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdoğan zu sagen hat:

nil4you “Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen , die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unserer Helme und die Gläubigen unsere Soldaten”.
Bei seinem Deutschland-Besuch im Februar 2008 bezeichnet Erdoğan die Assimilation türkischer Einwanderer in Deutschland als "Verbrechen gegen die Menschlichkeit“.
Köln, 20.09.2008 – Pro Köln wollte unter dem Motto "Stopp Islam" eine Großkundgebung in der Kölner Altstadt veranstalten. Allerdings war es im Vorfeld bereits zu Ausschreitungen linksautonomer Gegendemonstranten gekommen. Sie hatten Barrikaden aufgebaut und die Polizei mit Steinen beworfen. Die Sicherheitskräfte drängten die teils vermummten Angreifer mit Schlagstöcken und einer Reiterstaffel zurück. Schließlich mußte die Kundgebung verboten werden.
"Die Sicherheit unserer Kölner geht vor", sagte ein Polizeisprecher.
Der Kölner Oberbürgermeister Fritz Schramma äußerte sich erleichtert über das Verbot der Veranstaltung.
"Es ist ein Sieg der Stadt Köln, ein Sieg der demokratischen Kräfte dieser Stadt", sagte er.
Grußbotschaft HC Strache
pro Köln

Moschee

© Foto: marfis75

 

Schreibe einen Kommentar