TV-Duell: Strache gegen Van der Bellen

10. September 2008

TV-Duell: Strache gegen Van der Bellen

nil4you Im Kampf um den dritten Platz bei der Nationalratswahl, bei dem die FPÖ derzeit in Umfragen deutlich vor den Grünen liegt, schenken einander die beiden Parteien nichts. Im Duell entpuppen sich die Kontrahenten als Wiederholungstäter, wenn die altbekannten Standpunkte neuerlich repliziert werden.
Georg S. meint in einem Internet-Posting: Wäre ich ein Türke, dann VdB. Wäre ich ein Asylant, dann VdB. Wäre ich ein Muezzin, dann VdB. Wäre ich ein Anhänger von Multi-Kulti, dann VdB. Wäre cooksmagazine.eu ich ein militanter Tierschützer, dann VdB… Da ich aber Österreicher bin und mit meinem Steuergeld auch für all die Blödheiten des Grünen VdB gerade stehen muss, erübrigt sich die Frage, wessen Auftritt nun der bessere war.

TV-Duell

© Foto: Reuters

 

Schreibe einen Kommentar