Regieren neu: Nur eine Hand voll Themen

nil4you270 Seiten Regierungs (absichts) erklärung lehren einem das Fürchten. Alte Hüte in neuer Verpackung. Eine festgeschriebene stereotype Wiederholung ungelöster Themen, geordnet in Kapitel des Grauens. Prolongiertes „Gesuder“ und permanente Gehirnwäsche für die jetzt schon leidende Bevölkerung inklusive. Immer noch alte Köpfe, die gewährleisten, dass jede Änderung im Keim erstickt wird. Verzweifelte Versuche von Betriebsblinden und Scheuklappenträgern, unfähig sich des engen Korsetts der Parteien, Sozialpartner, Verbände, Bünde, Kammern, Genossenschaften, deren Verflechtungen und Verfilzungen zu entledigen. Noch immer mit größtem Einsatz und ganzer Kraft darauf bedacht, den Spagat zwischen Volksverarschung und Machterhaltung perfekt hinzulegen. Niemals eíngedenk der Tatsache, dass die perfekte Ausführung dieser Turnübung letztlich nichts anderes garantiert, als die unsanfte Landung auf den eigenen „Eiern“! Fragen Sie Gusenbauer: Er ist bereits gelandet und kennt sich bestens aus damit.

© Foto: AP

270 Seiten heiße Luft anstelle von klarer Nennung und nachhaltiger Lösung einer Hand voll Themen, damit es dem Österreichischen Volke besser ginge und nicht nur den Politikern und Apparatschiks, den hauptberuflichen Mastdarmakrobaten und rücksichtslos Geltungssüchtigen dieses schönen Landes.

Diese Themen beim Namen zu nennen ist entbehrlich. Jeder kennt sie. Man kann und will sie schon nicht mehr hören. Ist irgend jemand in der Lage, die Österreicher und Österreicherinnen künftighin von diesen Qualen zu erlösen? Oder bleiben wir Opfer der systematischen und immerwährenden Volksverblödung bis ans Ende unserer Tage.