Michael Jackson ist tot

26. Juni 2009

Michael Jackson ist tot

Kurier Nachdem stundenlang Gerüchte über den Gesundheitszustand des US-Popstars Michael Jackson die Runde machten, bestätigte der oberste Gerichtsmediziner der Stadt Los Angeles um 01:30 Uhr (MEZ): Der King of Pop ist tot.
Die auf Society-Berichterstattung spezialisierte Internet-Seite TMZ.com meldete unter Berufung auf nicht weiter genannte Quellen, Jackson sei einem Herzstillstand erlegen.
Jackson war einer der erfolgreichsten Entertainer der Pop-Geschichte. Er hat 13 Grammy Awards erhalten und schätzungsweise 750 Millionen Platten verkauft. Zu seinen größten Hits zählten "Thriller" und "Billie Jean". Zuletzt war der mit Spannung erwartete Auftakt von Jacksons geplanter Comeback-Tour in London auf den 13. Juli verschoben worden.
Jackson gehörte zu den bekanntesten und schillerndsten Menschen der Gegenwart. "Michael, wir lieben dich".

Michael Jackson ist tot

© Foto: unknown