Alitalia: "Lieber bankrott als in den Händen von Banditen"

19. September 2008

Alitalia: "Lieber bankrott als in den Händen von Banditen"

Kurier CAI zog sein Angebot zurück. "Lieber bankrott als in den Händen von Banditen", reagierte ein Piloten-Sprecher. Berlusconi gibt die Hoffnung nicht auf.
Die Hoffnungen zur Rettung von Italiens bankrotter Fluggesellschaft Alitalia haben sich zerschlagen. Das italienische Unternehmerbündnis CAI, das einen Plan für die Übernahme und die Sanierung der bankrotten Luftfahrtgesellschaft vorgelegt hatte, zog am Donnerstag sein Angebot zurück. Der italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi sagte, er hoffe noch immer auf ein Abkommen zur Rettung der Fluggesellschaft.

Lieber bankrott als in den Händen von Banditen

© Foto: Cubbie_n_Vegas

 

Schreibe einen Kommentar